Bahnhof im Herbst
Design
Picture
anfang persönlich unterwegs geflüster ende

Sugar we're going down swinging.



Ein Lächeln. Wie ein einziges Lächeln einem den Tag versüßen kann.
Es war ein guter Abend mit guten Menschen. Diese Menschen kannte ich nicht wirklich, tatsächlich kenne ich sie immer noch nicht wirklich. An einer Hand könnte ich abzählen wie viele Male ich sie bisher gesehen habe. Jedoch das Gute in ihnen sehe ich. Dazu braucht es nicht viel an Intelligenz und Verstand. Man sollte ihnen nur einmal ins Gesicht sehen.
Er sah mir in die Augen und lächelte. Es war ein ehrliches Lächeln, eine ehrliche Geste zu zeigen: Ich mag dich. Es war wundervoll.
Egal, welche Macht es war, die diese Erde und die Menschen mit ihrer Einzigartigkeit geschaffen hat, manchmal möchte ich niederknien vor ihr.
10.3.13 13:25
 
Letzte Einträge: TUMBLRTUMBLRTUMBLR! :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de