Bahnhof im Herbst
Design
Picture
anfang persönlich unterwegs geflüster ende

"Bitte wein nicht." - "Diesmal nicht." Und die Tür ist zugefallen.



Ich hab wirklich versucht, damit klarzukommen. Gewisse Zeit ging es mir sogar gut. Aber gerade? Es geht mir scheiße, gerade. Vielleicht weil ich gerade ziemlich alleine bin, und obwohl ich heute Kontakt zu meinen Freundinnen hatte und gestern Abend auch schon und mit ihnen telefoniert habe, hab ich mich wohl nie alleiner gefühlt.
Es fehlt ein Stück. Es war kein gutes Stück, und wirklich kein vorteilhaftes Stück, aber es fehlt.
Heute ist der Tag, an dem ich dir tschüss gesagt habe. Heute ist der Tag, an dem das Stück mit deinem Namen darauf aus meinem Herzen gerissen wurde und nie, nie wieder wird es den Weg dort hin zurückfinden.

Aber weh tun? Tut es trotzdem. Du warst nicht niemand, du warst wichtig. Jetzt bist du weg.
28.2.13 22:31
 
Letzte Einträge: TUMBLRTUMBLRTUMBLR! :D , Sugar we're going down swinging.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de