Bahnhof im Herbst
Design
Picture
anfang persönlich unterwegs geflüster ende

Maybe it's the time to change!



Wie ist es möglich in einer Welt voller wunderbarer Musik, diesen einen Satz auszusprechen?

„Musik ist nicht wichtig.“

Zurückspulen, bitte.

Wie genau kann man etwas verschmähen was dem Leben den Soundtrack verpasst? Wie kann man sich allen ernstes in mein Auto setzen und so etwas sagen? Eine sehr törichte Geste und wären wir nicht auf der Autobahn gewesen, hätt ich ihn aus dem fahrenden Auto geschmissen. Wahrscheinlich.
Eigentlich warst du ganz nett.
Ich habe dich gemocht, sogar etwas zu sehr. Aber danach habe ich dich angesehen. Du warst nicht mehr der glorifizierte Junge, dem ich all die bösen Kommentare verzeihen konnte ohne mit der Wimper zu zucken und dessen Gesellschaft ich so sehr gesucht habe gestern Abend.

Jetzt warst du nur noch ein armer Mensch, der wohl das Beste im Leben verpasst.


Es ist das einzige, worin man sich selbst finden kann, wenn man vergessen hat, wer man ist.

Armer Junge.
18.12.12 19:25
 
Letzte Einträge: TUMBLRTUMBLRTUMBLR! :D , Sugar we're going down swinging.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de